Home > perfect sales > Hotel-Service-Quality-Checks

HOTEL-SERVICE-QUALITY-CHECKS
Wollen Sie wissen, ob Ihr Hotel perfekt läuft?

In mehr als 25 Jahren intensiver Befassung mit den Themen Reisen & Incentives habe ich fast 1000 Hotels persönlich kennengelernt. Die Standards waren breit gefächert, die Service-Zugänge unterschiedlich, aber eines war allen gemeinsam, das Bemühen um den Gast, den Aufenthalt perfekt zu gestalten.
Aber selbst in den obersten Kategorien war immer wieder zu beobachten, dass viele Dienstleistungen der Hotels nicht mit der Brille des Gastes organisiert worden sind, sondern mit dem Blick der Bereichschefs und deren Mitarbeiter.
So ist immer wieder zu beobachten, dass unnötige Systemfehler passieren, kleine Anpassungen in den Abläufen große Wirkungen hätten, und in einfacher Weise die Standards der Dienstleistungen wesentlich verbessert werden könnten.

Es geht also um den Kundenblick. Und genau das ist mein Angebot an die europäische qualitätsorientierte Hotel-Branche.

Hotel-Quality-Check-Programm:

Mein Quality-Check-Programm erfordert kein aufwändiges Investment!
Im Zuge eines 3 bis 5-tägigen Probewohnens – das auf Wusch auch anonym ablaufen kann – wird eine Analyse der Qualitäts-Standards erstellt:
+ Prüfung der aktuellen Standards in allen Gastbereichen
+ Darstellen der Praxisverbesserungspotentiale
+ Personelle und strukturelle Überprüfungen
+ Konkrete Anpassungsvorschläge

Interessiert?
Dann kontaktieren Sie uns unter vertrieb@ideenpark.at