Home > perfect holidays > Die Idee

DIE IDEE
perfect.holidays – eine Qualitätsebene höher!

Eines haben alle Reisenden gemeinsam:
Den Wunsch nach Individualität, Sicherheit und Bequemlichkeit-
speziell bei Fernreisen und intensiveren Entdeckungstouren.
Genau da musste bisher immer aus 2 Zugängen gewählt werden:

Individualreisen – selbst zusammengestellt – mit viel Eigeninitiative und kurzfristigem, ständigem Organisieren während der Reise. Für so manchen Urlauber doch ein wenig Stress, jeden Tag im fremden Land selbst aktiv werden zu müssen.Der Individualität werden Bequemlichkeit und Sicherheit geopfert.

Gruppenreisen – zum fixen Termin, mit fixem Programm, einer Rundumbetreuung, durchgeplant von morgens bis abends. Aber zusammen mit 20, 30 anderen Gästen, und ich muss zu diesem Gruppentermin reisen, mit dem vorgegebenen Programm. Der Sicherheit wird die eigene, individuelle Reisevorstellung geopfert.

Die Entscheidung zwischen Individualität und Perfektion muss nicht sein – mit unserem perfect.holidays – System genießen Sie die Vorzüge beider Seiten! Aus über 25jähriger Erfahrung im Bereich Reisen und Urlaubsplanung haben wir gelernt, dass Kompromisse im wichtigen Bereich „Erholung und Erleben“ nicht wirklich sinnvoll sind.

Daraus haben wir unser Programm und die
Dienstleistung für unsere Kunden
entwickelt.